Ähnliche Nachrichten
Cursach-Neffe wegen Zeugenbedrohung verurteilt
Ein Neffe von Mallorcas inhaftiertem Nachtclub-König Bartolomé Cursach ist wegen der Bedrohung einer Zeugin zu 15 Monaten Haft verurteilt worden.
Eltern und Bruder von Alvaro Gijón verhaftet
Überraschende Entwicklung auf Mallorca: Angehörige des mutmaßlich korrupten Politikers Alvaro Gijón – des Vaters der "Benimmregeln" – sind festgenommen worden.
Discokönig Cursach aufs spanische Festland verlegt
Der Nachtclub-Unternehmer Bartolomé Cursach ist vom Gefängnis auf Mallorca in die Haftanstalt Picassent in Valencia gebracht worden. Sein Anwalt hat mehrmals Beschwerde eingelegt.
Cursach und Sbert weiterhin in Untersuchungshaft
Mallorcas Diskotheken-König Bartolomé Cursach und sein Mitarbeiter Bartolomé Sbert sind seit Anfang März in Untersuchungshaft und daran ändert sich voerst nichts.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus