Mallorcas Nachtclub-König Bartolomé Cursach (blauer Anorak). | A. Sepúlveda
Palma de Mallorca06.11.17 18:01
Mallorcas Diskotheken-König Bartolomé Cursach darf seine U-Haft im Gefängnis von Palma verbringen. Das hat das zuständige Gericht entschieden.
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Korruption bis zum *Gehtnichtmehr* mit diesem Mafioso! Ich kann mich sehr gut an die Mafiosi an der Tür des Riu Palace errinnern. Das letzte Pack. Nur auf Ärger aus, lassen schwarze Gäste( darunter Mediziner und Doktoren aus dem Ausland!) nicht in die Disco und haben wohl auch KO Tropfen eingesetzt. Ich war selbst dabei, als eine junge Frau beraubt wurde, die schwankend vor dem Eingang stand. Sie hatte nichts getrunken, ausser eine Cola im Riu Palace. Diese Cursach-Seuche muss bekämpft werden.Einschliesslich der Zigeuner , Betrüger und Schläger des ehrenwerten Herrn Cursach. Pfui Teufel!
Na dann ist wohl der Freilassung Tür und Tor geöffnet. Das geht wohl,wenn man die richtigen Kontakte hat. Ich glaube, die Zeugen haben ein Problem-ein grosses Problem.
Dann wird es ja nicht lange dauern, bis er raus ist, gerade rechtzeitig zu Weihnachten. Seine lokalen Freunde werden dafür sorgen.