Ähnliche Nachrichten
Eine Strandpatrouille an der Playa de Palma

Lokales

Handtuchdiebstahl: Zwei Deutsche festgenommen

Die Lokalpolizei von Palma de Mallorca hat zwei Urlauber in Gewahrsam genommen. Zudem wurden zwei Rumänen abgeführt, die Liebespaare am Strand beklauten.

03.06.16 09:34

Bei der Verhaftung der Tatverdächtigen.

Lokales

Taschendiebe machten Mallorcas Märkte unsicher

Die Guardia Civil auf Mallorca hat einer Bande von Taschendieben das Handwerk gelegt. Vor allem Märkte sollen im Visier der Rumänen gewesen sein.

27.05.16 10:04

Die Lokalpolizei auf Mallorca gerät oft mit "Trileros" aneinander.

Lokales

Hütchenspielern winkt die Freiheit

Überraschung im Verfahren gegen die "Trioleros" auf Mallorca: Aussage eines Nationalpolizisten bringt sechs Inhaftierte möglicherweise auf freien Fuß.

02.09.15 09:38

Lokales

Brutaler Raubüberfall auf Bar an der Playa de Palma

Nach einem Überfall auf eine Bar an der Playa de Palma ist ein 47-jähriger Deutscher verhaftet worden. Der Mann soll brutal eine Kellnerin attackiert und mehrere hundert Euro erbeutet haben. Noch in der Nacht auf Montag konnte er bei einer Großfahndung dingfest gemacht werden – auch dank der auffälligen Personenbeschreibung.

30.06.15 10:23

Frank Rumpp mit gebrochenem Sprunggelenk am Mittwochmorgen in Palma.

Lokales

Nachts allein in Arenal

Frank Rumpp ist an der Playa de Palma zusammengeschlagen worden. Er mahnt zur Vorsicht an Mallorcas Haupt-Touristenmeile.

24.03.15 00:00