Ähnliche Nachrichten
Der Fang wiegt stattliche 7,8 Kilo.

Lokales

Der Kugelfisch ist wohl ein Igelfisch

Nun ist es wohl doch kein Kugelfisch. Experten gehen davon aus, dass es sich bei dem am Samstag gefangenen Meeresbewohner wahrscheinlich um einen Igelfisch handelt

MM-Redaktion 24.11.16 13:44

Das Meer zwischen Mallorca und der vorgelagerten Insel Dragonera ist nun ein Bioreservat für die dortige Flora und Fauna.

Lokales

Mehr Schutz für die Fische der Dracheninsel

Das Seegebiet zwischen Sant Elm bei Andratx und der vorgelagerten Dracheninsel "Dragonera" steht ab sofort unter Schutz. Ziel ist die Erhaltung der Fischgründe.

MM-Redaktion 13.10.16 00:00

Kaninchenfische stammen ursprünglich aus tropischen Breiten.

Lokales

Kaninchenfische bedrohen das Mittelmeer

Forscher warnen vor "großer Gefahr" durch eingewanderte Arten. Der Klimawandel beschleunigt den Prozess.

Jonas Martiny20.12.14 13:51