Ähnliche Nachrichten
Archivfoto von einer Dorffeier in Biniali im Inselinneren von Mallorca. Auch in den vergangenen Jahren gab es hier oft Vorfälle.

Lokales

Verfolgungsjagd auf mallorquinischem Dorffest

Ein Streit zweier Jungen hat bei einer Dorffeier für eine brutale Massenverfolgungsjagd gesorgt. Auch rassistische Parolen sollen gerufen worden sein.

14.07.16 08:24

Bis die Nadelspitze glüht: Der chinesische Heiler Yan Tao Pan in seinem Behandlungsraum an der Playa de Palma.

Gesellschaft

Mit heißer Nadel gegen den Schmerz

Bis die Spitze rot glüht: Die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora berichtet über einen chinesischen Heiler in S'Arenal, der 4000 Jahre alte Techniken anwendet.

Alexander Sepasgosarian07.03.16 09:51

Die Angreifen schlugen an der Calle Llaüt in S'Arenal im Süden von Mallorca auf das Opfer ein.

Lokales

Deutscher überfällt Spanier in Arenal

Das Opfer war zu Fuß in S'Arenal unterwegs, als zwei ihm unbekannte Männer aus einem Auto sprangen und den 22-Jährigen mit einem Baseballschläger niederstreckten.

02.02.16 08:46

Die Mallorquinerin Ruth Calixta tritt als Ruth Aguilera in China auf

Kultur

Gesangsexport nach China

Junge Mallorquinerin rockt die Bühnen im asiatischen Las Vegas: Ruth Calixta aus Palma tritt in Macao als Christina-Aguilera-Double auf (mit Video).

06.11.15 09:50

Der chinesische Ministerpräsident zu Besuch in Valldemossa

Politik

China-Delegation exklusiv in Valldemossa

Verkehrschaos in Valldemossa: Der Besuch der chinesischen Regierungsdelegation hat den Tramuntana-Ort lahmgelegt.

28.05.15 15:01