Rassistischer Angriff auf alte Frauen
Die Gruppe der Frauen wurde Opfer rassistischer Gewalt auf Mallorca. | A. Sepúlveda
Palma de Mallorca10.09.16 09:33
Rassistischer Angriff in Palma de Mallorca: Sechs spanische Jugendliche sind am vergangenen Freitag auf eine Gruppe von alten chinesischen Frauen losgegangen. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora. Eine Frau wurde verletzt, die anderen mit Müll beworfen und schwer beleidigt.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Mit der ganzen Familie ausgewandert: Wie sich ein Ehepaar aus Westfalen seinen Mallorca-Traum erfüllte
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Beschämend, einfach nur beschämend. Und das auf Mallorca, einer Insel, die durch den Zustrom von Touristen und Zuwanderern reich geworden ist. Diese Rotzlöffel sollten mal mit ihren Eltern und Großeltern sprechen. Die haben nämlich vor vierzig Jahren noch um jeden Kunden ( Touristen ) gebuhlt und sich über jede Dose Cola die Sie für 100 Peseten verkaufen konnten gefreut. Aber, Hochmut kommt vor dem Fall, falls diese Jugendlichen verstehen was ich meine.
den 6 jungen Männern gehört eine Lektion erteilt! Laufen lassen ist keine Lösung. Wahrscheinlich auf wieder Jugendliche, die mit Vorliebe keinen Schulabschluß schaffen, aber kiffen!@Bratislav Mitulski eigenartig.. mich hat noch kein schwarzer Händler beleidigt..., ich kaufe sogar bei einigen, die haben ihre Aufenhalts- und Arbeitspapiere und die Kinder gehen in die Schule..
Warum ließ man die Männer laufen? Wenn in solchen Fällen nicht hart durchgegriffen wird, erhöhen sich die Anreize auf Wiederholung. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Außerdem ist es gegenüber den Opfern mehr als fragwürdig. Überhaupt geht die spanische Polizei viel zu kuschelig mit Straftätern um. Wenn das eskaliert, wird der Wohlfühlfaktor bei den Touristen wohl langsam ins Rutschen kommen.