Ähnliche Nachrichten
Deutscher entdeckt erschossene Hunde auf Mallorca
Die Tierquäler auf Mallorca werden immer dreister: Bei einem Fall in der Nähe von Selva wurde statt Gift jetzt scharfe Munition verwendet.
Krallen ausgerissen und mit Benzin bespritzt
Bösen Quälereien ist eine Katze auf Mallorca zum Opfer gefallen. Das Tier wurde mit Benzin bespritzt und ohne Krallen bei einer Tankstelle aufgefunden.
Unbekannte schlachten Pferd ab
Brutal misshandelt ist ein Pferd auf einem Grundstück in Lloseta im Inselinneren von Mallorca gefunden worden. Der Stute hatten Unbekannte einen Vorderlauf abgetrennt. Der Halter des Tieres teilte Fotos des Kadavers im sozialen Netzwerk Facebook. Tierschützer haben Anzeige gegen Unbekannt erstattet.
Hundequäler sitzt im Gefängnis
Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats muss auf Mallorca ein Tierquäler ins Gefängnis. Der Mann hatte seinen Hund misshandelt und verhungern lassen.
- Deutscher ist verzweifelt: “Obwohl ich genügend Geld habe, bekomme ich keine Wohnung auf Mallorca”
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Nach Pleite und Obdachlosigkeit: Weltmeister startet auf Mallorca in sein neues Leben
- Die scheußlichen Sechs
- Ladenöffnungszeiten auf Mallorca