Ähnliche Nachrichten
Der Aida-Kussmund im Hafen von Palma.

Tourismus

Schiffsbesuche bei Aida Cruises in Palma

Das Kreuzfahrtunternehmen Aida Cruises bietet dieses Jahr erstmals Schiffsbesichtigungen auf Mallorca gegen Eintritt an. In Palma kann das Schiff "Aida-Aura" besucht werden.

Alexander Sepasgosarian04.02.16 16:54

Gigant der Meere in Palma: Im Mai 2015 kam die "Allure of the Seas" erstmals in hiesige Gewässer.

Tourismus

Kreuzfahrt-Rekord im Hafen von Palma

Das vergangene Jahr war für den Hafen von Palma de Mallorca ein Rekordjahr, was den Kreuzfahrttourismus anbetrifft. 

07.01.16 00:00

Die "Viking Star" im Hafen von Palma.

Tourismus

Das beste Schiff des Jahres

Die "Viking Star" hat ihren Antrittsbesuch im Hafen von Palma absolviert. Das Schiff wurde jüngst von US-Kritikern ausgezeichnet.

21.12.15 15:51

Der Hafen von Cala Rajada, Mallorca: Hier sollen bald kleine Kreuzfahrtschiffe anlegen.

Lokales

Cala Rajada will auch Kreuzfahrthafen werden

Die Deutschenhochburg trägt sich mit Plänen: Bald sollen Urlauber per – kleineren – Hotelschiffen in dem Küstenort im Nordosten von Mallorca anlegen.

23.09.15 10:36

Wöchentliche Besuche wie von der "Allure of the Seas" mit bis zu 6000 Passagieren an Bord treiben die Statistiken der Hafenbehör

Tourismus

Ein Drittel mehr Kreuzfahrtgäste

Im September gibt es im Hafen von Palma de Mallorca so viele Schiffseinläufe wie noch nie. Der Boom der Kreuzfahrttouristik.

Alexander Sepasgosarian14.09.15 10:10