Ähnliche Nachrichten
Gisela von Stein wurde im August 2012 auf Mallorca umgebracht. Foto: UH

Lokales

Zehn Jahre Haft für Totschlag

Nach der Bluttat an Gisela von Stein hat ihr frührer Lebenspartner das Strafmaß der Staatsanwaltschaft akzeptiert. Die Verhandlung dauerte nur eine Stunde.

Michael Maier16.03.15 12:13

Der Mallorca-Residentin Gisela von Stein wurde 2012 der Schädel zertrümmert.

Lokales

Bluttat von Canyamel kommt vor Gericht

Vier Jahre nach der Tötung von Gisela von Stein (66) in Canyamel muss sich nun ihr ehemaliger Lebenspartner vor Gericht verantworten.

Alexander Sepasgosarian10.03.15 09:16

Der Beschuldigte Axel H. wird in Handschellen aus dem Haus geführt.

Lokales

Bluttat von Canyamel: Die Version der Tochter

Eine neue Dimension erhält das Tötungsdelikt von Canyamel durch die Aussage der Tochter von Gisela von Stein: Sie glaubt nicht an Axel H. als alleinigen Täter. Als Drahtzieher vermutet sie einen Mann, der sie misshandelt habe. Kurz vor ihrem Verschwinden habe ihre Mutter diesem Mann gedroht, ihn in den Medien anzuprangern.

Bernd Jogalla18.10.12 00:00

Der Tatverdächtige Axel H. beim Verlassen des Anwesens in Canyamel.

Lokales

Gedenkveranstaltung für getötete Deutsche

Die Frauenrechtsgruppe "Lobby de Dones" hat für Montagabend eine Gedenkveranstaltung zu Ehren der in Canyamel getöteten deutschen Inselresidentin in Palmas Innenstadt organisiert. Auch die Vereinigung "Homes per la Igualtat" ruft zur Teilnahme auf.

Jonas Martiny15.10.12 00:00

Mit diesem Foto von Gisela von Stein hatte ihre in Kanada lebende Tochter einen Vermissten-Aufruf via Facebook gestartet.

Lokales

Obduktion: Gisela von Stein ist ermordet worden

Die deutsche Mallorca-Residentin Gisela von Stein ist den Gerichtsmedizinern zufolge ermordet worden. Die 66 Jahre alte Frau  starb durch massive Schläge auf den Kopf. Der Schädel wies "multiple Frakturen" auf. Ein unfallbedingter Sturz wurde von den Ermittlern ausgeschlossen.

Alexander Sepasgosarian12.10.12 00:00

Hausnummer 107 im Visier: Zahlreiche Reporter verfolgten am Mittwoch das Geschehen in der Siedlung in Canyamel.

Lokales

Freundin im Garten vergraben

Leiche einer vermissten Deutschen (66)  in Canyamel gefunden: Ihr Freund hatte sie im Garten des gemeinsamen Hauses vergraben. Er sagt, sie sei eines natürlichen Todes gestorben. Die Ermittler glauben eher an ein Verbrechen. Die Obduktion soll Klarheit bringen.

Bernd Jogalla11.10.12 00:00