Ähnliche Nachrichten
Islamischer Staat hackt Schulseite auf Mallorca
Eine Schule der katholischen Kirche auf Mallorca ist zum Ziel eines Hacker-Angriffs des Islamischen Staates (IS) geworden.
Schock, Bestürzung und Schweigeminuten
Mit Versammlungen und Schweigeminuten haben Journalisten des Medienkonzerns Grup Serra der Opfer des Attentats von Paris gedacht.
Anschlag von Paris schockt Mallorca
Mit Entsetzen, Abscheu und zahlreichen Solidaritätsbekundungen ist auch auf Mallorca der terroristische Anschlag auf die Redaktion des französischen Satiremagazin Charlie Hebdo zur Kenntnis genommen worden. Vertreter aller Parteien verurteilten via Twitter bereits kurz nach Bekanntwerden die Tat, die Islam-Extremisten zur Last gelegt wird.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus