Port Adriano beherbergt Königsyacht
Die ehemalige Yacht des spanischen Königs Juan Carlos wird in Kürze in den Hafen Port Adriano in Calvià verlegt und soll dort von potenziellen Käufern begutachtet werden können. Der Kaufpreis für die 41 Meter lange "Fortuna" soll bei rund 15 Millionen Euro liegen.
Society-Treff Port Adriano
Mit dem Cabaret "Burlesque Saloon" ist am Wochenende das erste Estiva-Festival im Nobelhafen Port Adriano ausgeklungen. Eine Show, die geprägt war von Elementen aus Zirkus, Musik, Theater und Erotik, und die einen würdigen Schlusspunkt setzte unter die insgesamt fünf sehenswerte Events umfassenden Festspiele.
Skifahren und Snowboarden auf Mallorca
Ski heil!” heißt es vom 6. Dezember bis 6. Januar im Yachthafen Port Adriano auf Mallorca. Als Winter-Überraschung wird dort eine Mini-Skipiste aufgebaut, die ähnlich wie ein Laufband funktioniert. Die Fläche des "Snowmagic"-Gerätes ist zehn mal zehn Meter groß (mit Video).
Corte Inglés eröffnet in Port Adriano
Die spanische Kaufhauskette El Corte Inglés hat jetzt einen Markt für Lebensmittel und Yachtzubehör am neuen Hafen von Port Adriano eröffnet. Es wird der vierte seiner Art auf Mallorca sein und sich vor allem an Nautiktouristen wenden.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Trotz steigender Preise und sozialer Spannungen: Warum Mallorca für den Reisekonzern Tui unversichtbar ist
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden