Fahrt ins Glück für Blunt und Braut
Nun also doch Mallorca! Schmusesänger James Blunt und seine Braut Sofia Wellesley haben sich auf der Finca Massana in der Gemeinde Campanet das Jawort gegeben. Der Zeremonie in der kleinen Kapelle auf der Finca wohnte nur ein kleiner Kreis von Freunden und Verwandten des Paares bei. Prominenz wurde nicht gesichtet.
Doch keine Hochzeit auf Mallorca
Nun ist es doch nicht Mallorca geworden. Medienberichten zufolge hat Schmusesänger James Blunt seine Verlobte Sofia Wellesley geheiratet. Die Trauung erfolgte offenbar in England, ein konkreter Ort wurde nicht genannt. Lange Zeit war darüber spekuliert worden, ob die Zeremonie auf Mallorca stattfindet, wo die Familie der Braut ein Anwesen hat. In diesem Zusammenhang wurde auch immer wieder nach der Gästeliste gefragt, auf der Insider britische Royals vermuteten wie Prinz Harry und Prinzessin Kate.
Spannung vor der Hochzeit des Jahres
Für die Briten wird es die Hochzeit des Jahres, und man darf gespannt sein, wo das Fest nun wirklich steigen, und wie die finale Gästeliste letztlich aussehen wird. Schmusesänger James Blunt will seiner Verlobten Sofia Wellesley das Ja-Wort geben. Zunächst hieß es, das solle auf Mallorca geschehen, dann wieder auf Ibiza, und nun doch wieder Mallorca.
James Blunt plant Hochzeit auf Mallorca
Mit dem Hit "You're beautiful" wurde James Blunt 2005 weltberühmt. Jetzt will der britische Schmusesänger seine Verlobte Sofia Wellesley ehelichen, und zwar auf Mallorca, auf der Finca ihrer Eltern. Diese besitzen ein Anwesen auf halbem Weg zwischen Campanet und Pollença, berichten spanische Medien.
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca