James Blunt plant Hochzeit auf Mallorca

Britischer Schmusesänger will seine Verlobte auf Finca ihrer Eltern ehelichen

James Blunt und Sofia Wellesley.

James Blunt und Sofia Wellesley.

Foto: Foto: Archiv Ultima Hora

Mit dem Hit "You're beautiful" wurde James Blunt 2005 weltberühmt. Jetzt will der britische Schmusesänger seine Verlobte Sofia Wellesley ehelichen, und zwar auf Mallorca, auf der Finca ihrer Eltern. Diese besitzen ein Anwesen auf halbem Weg zwischen Campanet und Pollença, berichten spanische Medien.

Die spanische Ausgabe der Illustrierten "Vanity Fair" sprach bereits von der Hochzeit des Jahres. Dem Blatt zufolge ist mit prominenten Hochzeitsgästen und Freunden des Paares zu rechnen, unter ihnen Prinz William und Weltstar Elton John.

Der 39-jährige Blunt lernte die 29 Jahre alte Juristin über seine Schwester 2012 kennen. Sofia Wellesley ist Enkelin des Duke of Wellington. Das Paar verlobte sich an Weihnachten. Vor seiner Karriere als Sänger war Blunt Berufssoldat der britischen Armee.

James Blunt, der wahlweise auf Ibiza lebt, hat schon das eine oder andere private Gastspiel auf Mallorca gegeben. Bei einer exklusiven Hochzeitsfeier in einem Fünf-Sterne-Hotel bei Palma sang er 2012 vor der geladenen Gesellschaft seine Hits. (as)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.