TW
0

Nun ist es doch nicht Mallorca geworden. Medienberichten zufolge hat Schmusesänger James Blunt seine Verlobte Sofia Wellesley geheiratet. Die Trauung erfolgte offenbar in England, ein konkreter Ort wurde nicht genannt. Lange Zeit war darüber spekuliert worden, ob die Zeremonie auf Mallorca stattfindet, wo die Familie der Braut ein Anwesen hat.

In diesem Zusammenhang wurde auch immer wieder nach der Gästeliste gefragt, auf der Insider britische Royals vermuteten wie Prinz Harry, Prinzessin Kate oder iher Schwester Pippa Middleton.

Ähnliche Nachrichten

Aber: Gefeiert wird vielleicht doch noch auf Mallorca. Die mallorquinische Agentur „Moments", auf Organisation von Hochzeiten spezialisiert, gab eine Mitteilung heraus, in der die Trauung des Paares als vollzogen bestätigt wurde.

Eventuelle Feiern, die nun folgen könnten, seien rein privater Natur und hätten einen familiären Charakter. Definitiv würden keine Berühmtheiten und keine Mitglieder der britischen Königsfamilie dabei sein.