Ottmar Hitzfeld golft auf Mallorca

| | Son Servera, Mallorca |
Ottmar Hitzfeld (l.) am Freitag mit Romeo Sala, dem Besitzer von Pula Golf.

Ottmar Hitzfeld (l.) am Freitag mit Romeo Sala, dem Besitzer von Pula Golf.

Schon seit Jahrzehnten ist Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld ein bekennender Mallorca-Fan. In diesen Tagen weilt er mal wieder auf der Insel, spielte unter anderem Golf in Pula.

Den Platz vor den Toren von Son Servera kennt der 69-Jährige schon seit Ewigkeiten – und dessen Besitzer Romeo Sala ebenso.

Hitzfeld hat mit Borussia Dortmund (1997) und Bayern München (2001) die Champions League gewonnen und holte als Trainer insgesamt sieben Mal den deutschen Meistertitel.

Von 2008 bis 2014 trainierte Hitzfeld die Schweizer Nationalmannschaft und führte die Eidgenossen zweimal in die WM-Endrunde. Nach der Weltmeisterschaft 2014 beendete er seine Trainerkarriere.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.