Volle Miete für Lockdown-Monate – Fan-Einzelhändler sauer
Viele Einzelhändler im Einkaufszentrum Fan haben in diesem Jahr Probleme. | Miquel Àngel Cañellas
Palma, Mallorca21.07.20 09:56
Verärgerung im Fan auf Mallorca. Die Mieter der Läden in dem Einkaufszentrum an der Flughafenautobahn wollen Ermäßigung für die Zeit, in der sie nichts verkaufen konnten.
Mehr Nachrichten
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Neue Touristenattraktion auf Mallorca: Illegale TukTuks sorgen für Ärger
- Hausbesetzungen auf Mallorca: Neue" Express-Regel" für Zwangsräumung tritt in Kraft
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Und da hab ich noch einiges vergessen, gleiche Vermögenssteuer, Grunderwerbsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer, alleine hier hätte man schon in Spanien genug zu tun, jedes „Dorf“ eines Privinzfürsten mit eigenen Regeln. Von der EU ganz zu schweigen, wenn ich da an die griechischen Schwarzkonten in der Schweiz denke. Jeder Kellner im griechischen Hotel hält erst mal die Hand auf, wenn es um Tische geht, wer‘s als Urlauber unbedingt so braucht. Da geb ich lieber den Zimmermädchen was mehr, wenn sie ordentlich arbeiten.
Kommt immer auf die Betrachtungsweise an, keiner hat was zu verschenken, vielleicht sollte man mal die Verursacher nach Geld fragen. Ich bin schon heute gespannt, in welchem schwarzen Loch die EU-Milliarden versenkt werden, daran werden unsere Kinder noch knabbern. Vielleicht sollte man auch in der EU lieber mal über gleiche Steuersätze, gleiches Renteneintrittsalter und sinnvollen Einsatz der Mittel nachdenken, nicht immer nur fordern und so weiter wurschteln.