Ähnliche Nachrichten
Porto Cristo soll unabhängig werden
Das für seine Drachenhöhlen bekannte Porto Cristo soll nach Wunsch des neu gewählten Bürgermeisters von Manacor unabhängig werden. Nun sollen die Einwohner entscheiden.
Inselrat verhängt Rekordstrafe für illegalen Hausbau
Stolze 1,4 Millionen Euro Strafe müssen die Bauherren einer illegalen Finca in der Gemeinde Marratxí zahlen. Das ist die bislang höchste Strafe, die der Inselrat für einen Bau ohne Lizenz verhängt hat.
Falschmeldung sorgt für Chaos bei Hausbesitzern
Im Dezember veröffentlichte eine Behörde auf ihrer Facebook-Seite einen Beitrag, in dem sie von einem ihrer jüngsten Fahndungserfolge berichtete – mit falschen Fotos.
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier