Es Rebost neu am Flughafen auf Mallorca

| | Palma de Mallorca |
Das neue Lokal im Terminal D auf Mallorca.

Das neue Lokal im Terminal D auf Mallorca.

Foto: Es Rebost

Die Lücke, die die traditionsreiche Bar Cristal in Palma de Mallorca hinterlassen hatte, wurde schnell wieder gefüllt. In das Café zog der deutsche Unternehmer Helmut Clemens mit seiner mallorquinischen Spezialitätenkette Es Rebost. Zusätzlich zur Plaça d'Espanya, zur Avenida Jaime III und zur Straße Oms hat er nun auch eine Dépendance am Airport eröffnet.

Start war am Montag, 9. Juli, in Zusammenarbeit mit dem international tätigen Gastronomiekonzern SSP, der auf die Bewirtung an Flughäfen spezialisiert ist. Im Fokus steht aber die Marke "Es Rebost" (die Schatztruhe) mit ihrem Angebot, das von der mallorquinischen Teigschnecke Ensaimada über das Sandwich mit Inselzutaten bis hin zur vollwertigen Mahlzeit reicht.

Das 600 Quadratmeter große Lokal befindet sich im Terminal D und schafft 29 neue Arbeitsplätze. Geöffnet ist täglich von 6 bis 22 Uhr. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.