Ein Großraumjet vom Typ Airbus A330 der Fluggesellschaft Eurowings. | Eurowings
Palma de Mallorca05.01.18 10:23
Die Billigflug-Tochter der Lufthansa, Eurowings, wird auf den Mallorca-Strecken verstärkt Großraumflugzeuge von Typ Airbus A330 und Boeing 767 verwenden, wie sie in der Regel nur bei Interkontinentalflügen zum Einsatz kommen. Als Grund für die Verwendung nannte Eurowings eine hohe Nachfrage nach Mallorca-Flügen bei knappen Kapazitäten an Flugzeugen. Geplant sind bis Ende März bis zu 34 Flüge.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Habe noch nie 1000 Euro bezahlt für einen Flug nach Mallorca, halt doch jetzt im Dezember als mein Niki Flug futsch war das Geld natürlich auch und ich mußte umbuchen auf Ryan-Air, dann habe ich auch 900 Euro insgesamt bezahlt, allerdings für 2 Personen. Preise jetzt für Mai z. B. bewegen sich bei 200 Euro pro Person.
Damas als die LTU..nur von Frankfurt am Main mit einer Tristar MD11 flog nach PMI Waren es auch ca.368 places an Bord! Ich empfinde einen Großraum Flieger viel gemütlicher ( man sitzt getrennt von der Economy Class)..
#RM: Zu welchen Zeiten? Habe keinen solch teuren Flug (mit umsteigen) gefunden. Preise bewegen sich ab 300 EURO. Teuer genug.
So wird Malle immer wertvoller ...
das desaster mit den flugpreisen hat seinen anfang genommen......! von fra-- pmi und zurück über 1000 euro ! wer kann sich dann noch die insel leisten?