Das Konzept seines Lifestyle-Hotels beschreibt der Konzern auf seiner Webpage so: "Es sind sorgfältig designte Hotels, um die Ansprüche der am aktivsten im Hier und Jetzt lebenden Gäste zu erfüllen. Menschen, die eine Reise nicht einfach nur als einen Ortswechsel ansehen, sondern als Ausdruck ihrer Lebensform. Sie genießen das Leben, ihre Reisen, ihre Berufe und ihre Geschäftstätigkeiten als Teil ihrer Laufbahn."
In diesem Sinne verstehen sich Me-Hotels als eine Plattform, in der Design, Architektur, Musik, Kunst und Kultur attraktiv mit Urlaubsgefühl und Lebenslust zusammengeführt werden. Vor diesem Hintergrund richtet das Me Mallorca in diesem Sommer eine Reihe von Events aus, die sich an Kreative und Lifestyle-Adepten richten.
Zur musikalischen Untermalung der Geburtsparty, die am diesem Samstag, 10. Juni, stattfindet, ist DJ Nick
Monaco aus San Francisco engagiert worden, der zuvor mit Machern der Szene wie Soul Clap sowie Wolf + Lamb kooperiert hatte.
Am 1. Juli richtet das Me Mallorca das "Secret Sundaze" aus, ein im europäischen Underground bekanntes Fest, zu dem neben den Gründern, den DJs Giles Smith und James Priestley, auch Patrice Scott aus Detroit geladen ist, einer der renommiertesten Produzenten in Sachen Techno und Deep House.
Am 5. August wiederum gastiert die Indie- und Elektropop-Band Monarchy aus London im Me Mallorca.
Eine weitere Neuerung des Vier-Sterne-Hotels (frühers Sol Antillas), das nach einer aufwendigen Generalsanierung nun in seine vierte Saison startet, ist die neue Bar Barbarosa. Sie befindet sich neben dem Lokal Pez Playa, dem Beachclub des Hotels, das auf Fischgerichte direkt am Strand spezialisiert ist. Barbarosa ergänzt das Pez Playa um Pizza-Gerichte und besitzt einen original neapolitanischen Holzofen.
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.