Horror in Mallorca-Hotel: Urlauberinnen werden von Bettwanzen attackiert
Für zwei britische Frauen wurde aus einem Geburtstags-Trip die Hölle, weil sie in ihrer Unterkunft in Magaluf von dem Ungeziefer heimgesucht wurden. Die ganze Geschichte.
Für zwei britische Frauen wurde aus einem Mallorca-Trip zum Geburtstag die Hölle, weil sie in ihrer Unterkunft in Magaluf von Bettwanzen zerfressen wurden. | R.F.
Magaluf, Mallorca12.10.24 14:02Aktualisiert um 19:23 Uhr
Es sollte ein schöner Urlaub auf Mallorca zum 41. Geburtstag werden – doch er endete mit einem Schrecken. Zwei britische Frauen sollen in einem Hotel in Magaluf von Bettwanzen zerfressen worden sein. Das berichten mehrere britische Medien, unter anderem Manchester Evening News und Mirror.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Mit der ganzen Familie ausgewandert: Wie sich ein Ehepaar aus Westfalen seinen Mallorca-Traum erfüllte
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
es ist ein mangelndes Hygiene Problem der Gäste an sich, diese Bettwanzen werden eingeschleppt, das sind Leute deren Körperpflege zu wünschen übrig lässt, und deren eigene Betthygiene eine Katastrophe ist, es gibt viele Haushalte , die wechseln und waschen. ihre Bettwäsche nur einmal im Jahr, dass man die wenigstens einmal im Monat wäscht ist vielen unbekannt, geschweige denn, dass man auch eine Zudecke oder einen Matratzenbezug einmal jährlich in die Reinigung gibt oder es selbst wäscht sind für viele Menschen einfach unbekannt. Hier tut Aufklärung Not.