Neues Beach-Hotel am Es Trenc-Strand eröffnet
Entstanden ist das neue "Hippie-Hotel" einer auf der Insel schon bekannten Marke. Außerdem hat ein bekannter deutscher Sänger im Haus sein eigenes Tonstudio.
Das "Bikini Island & Mountain Hotel Es Trenc" beherbergt 130 Zimmer und liegt direkt neben dem Naturstrand von Es Trenc in Colònia de Sant Jordi im Süden der Insel. | Bikini Hotels
Colònia de Sant Jordi, Mallorca30.08.24 10:23
An einem der wohl schönsten Strände Mallorcas hat ein neues Beach-Hotel eröffnet: das Bikini Hotel Es Trenc. Nach Port de Sóller ist es das zweite Haus der als "Hippie-Hotel" bekannten Marke 25h Hotels, die von Deutschen betrieben wird. Im Juli ist der Betrieb in dem Adults-only-Hideaway aufgenommen worden. Dafür sind drei bestehende Gebäude monatelang umgebaut worden. Es liegt direkt neben dem Naturstrand von Es Trenc in Colònia de Sant Jordi im Süden der Insel.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Mit der ganzen Familie ausgewandert: Wie sich ein Ehepaar aus Westfalen seinen Mallorca-Traum erfüllte
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
F1Ich bin doch kein Hellseher. Und soll ich da erst hinfahren oder wie?
Es handelt sich hier nicht um einen Hotelneubau sondern um einen Verkauf und Renovierung eines bestehenden Objektes. Der es trenc Strand ist in der Nähe, das Hotel steht über einem Felsabschnitt. Also erst schauen - dann schimpfen!
Hajo HajoGanz genau beschrieben. Man kann echt glauben das die AFD hier eine Filiale hat so wie die sich aufführen und daher tönen sind das gleiche Sprüche.
Sorry, aber eine Homage an die Hippies der 60er Jahre begeht eher ein Gast in einem Hostal als in einer Luxusherberge. Marketing kann nicht alle bluffen.
Über WAS regen sich die Demonstranten hier eigentlich noch auf, wenn ihre gewählten Volksvertreter alles dazu tun, dass die Insel voll wird. Ausgerechnet hier am Es Trenc wird ein neues Hotel eröffnet. Wer erteilte überhaupt die Baugenehmigung, in einem von Umweltschützern fortwährend beklagtem Gebiet?? - Den Bauherren kann man da keinen Vorwurf machen. klar! Ist das etwa die Schuld der GANZ PLÖTZLICH verfolgten und gehassten Touristen, die nichts ahnend und voller Erwartung daher kommen? - Und dann sollen sie als "Persona non grata" wieder verschwinden, aber ihr Geld da lassen? - Sind das nicht schon, wenn man es streng betrachtet, "neofaschistische" Züge?? -- Von den "rassistischen Schmierereien" nicht erst zu reden? -- Ja - Sie haben recht, dass ist hart, aber wie ich finde, like AfD Speech = "Ausländer raus!"