Das "Bikini Island & Mountain Hotel Es Trenc" beherbergt 130 Zimmer, "darunter zwei Penthouses mit Panoramaaussicht und großzügigen Terrassen", heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Ein Outdoor-Pool sowie eine Dining-Terrasse sind in den Gärten entstanden. Im hauseigenen NENI-Restaurant steht die Wiener Köchin Haya Molcho. Noch mehr Infos gibt es auf www.bikini-hotels.com.
Das Design des Hotels am Es Trenc-Strand ist im "Gypset Style" gehalten, ebenso wie das Gästehaus in Port de Sóller. "Dessen Wurzeln liegen im San Francisco der 60er Jahre mit der Hippie-Bewegung. Eine Mischung aus Gelassenheit und Hedonismus, perfekt für alle, die Zeit, Freiheit und Kreativität genauso schätzen wie einen Hauch von Luxus. Man könnte diesen Ort als eine Oase für Individualisten beschreiben – oder einfach als den idealen Platz, um loszulassen und das Leben zu feiern", erklärt das Unternehmen.
Zusätzlich ist im neuen Bikini-Hotel im Süden der Insel das neue Tonstudio eines bekannten deutschen Sängers entstanden. Clueso will künftig mehr Zeit auf Mallorca verbringen und in seiner neuen "Kreativlounge" arbeiten. Der ehemalige Indoorpool des Hotelgebäudes ist dafür umgebaut worden. Jetzt beherbergt es "eine Eventfläche, ein Co-Working-Space sowie das Tonstudio 'Studio C'", teilt das Unternehmen mit.
"David Bowie hat einmal gesagt, Reisen sei Benzin für Songs", wird Sänger und Künstler Clueso in der Pressemitteilung zitiert. "Vor diesem Hintergrund ist es genial, an diesem neuen Ort alles zusammenzubringen: das Kreative, das Anfangen, das Nachhause bringen." Clueso habe schon immer in Hotels gearbeitet. So sei auch sein Album "Handgepäck" enstanden und auch sein aktuelles Album wurde zuletzt in einem Hotel produziert.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
F1Ich bin doch kein Hellseher. Und soll ich da erst hinfahren oder wie?
Es handelt sich hier nicht um einen Hotelneubau sondern um einen Verkauf und Renovierung eines bestehenden Objektes. Der es trenc Strand ist in der Nähe, das Hotel steht über einem Felsabschnitt. Also erst schauen - dann schimpfen!
Hajo HajoGanz genau beschrieben. Man kann echt glauben das die AFD hier eine Filiale hat so wie die sich aufführen und daher tönen sind das gleiche Sprüche.
Sorry, aber eine Homage an die Hippies der 60er Jahre begeht eher ein Gast in einem Hostal als in einer Luxusherberge. Marketing kann nicht alle bluffen.
Über WAS regen sich die Demonstranten hier eigentlich noch auf, wenn ihre gewählten Volksvertreter alles dazu tun, dass die Insel voll wird. Ausgerechnet hier am Es Trenc wird ein neues Hotel eröffnet. Wer erteilte überhaupt die Baugenehmigung, in einem von Umweltschützern fortwährend beklagtem Gebiet?? - Den Bauherren kann man da keinen Vorwurf machen. klar! Ist das etwa die Schuld der GANZ PLÖTZLICH verfolgten und gehassten Touristen, die nichts ahnend und voller Erwartung daher kommen? - Und dann sollen sie als "Persona non grata" wieder verschwinden, aber ihr Geld da lassen? - Sind das nicht schon, wenn man es streng betrachtet, "neofaschistische" Züge?? -- Von den "rassistischen Schmierereien" nicht erst zu reden? -- Ja - Sie haben recht, dass ist hart, aber wie ich finde, like AfD Speech = "Ausländer raus!"