Das im Nordosten von Mallorca gelegene Dorf Sant Llorenç des Cardassar ist der Ort in Spanien, in welchem so viele Touristen wie nirgendwo anders unterwegs sind. Aus einer Rangliste des Vermietungsportals Holidu, die von dem Internet-Auftritt "Ultima Hora" zitiert wurde, geht hervor, dass dort im Schnitt 73,1 Urlauber pro Einwohner gezählt wurden.
Tourismus auf Mallorca
Fast nur Urlauber! Dieses Dorf auf Mallorca ist das "massifizierteste" in ganz Spanien
Das geht aus einer Rangliste des Vermietungsportals Holidu hervor
Mehr Nachrichten
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
- Ausgewandert nach Mallorca: Zwölf deutsche Promis, die auf der Insel leben
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wenn die Redaktion sich mal schlau machen würde, wäre sicher aufgefallen, dass die Massen sich nicht in dem Dorf Sant Llorenc tummeln, sondern, in Cala Millor. Die meisten BETTENBURGEN dort, gehören zu Sant Llorenc und stehen teilweise auch in den Dünen. Wäre also sinnvoll gewesen, Holidu mal darauf aufmerksam zu machen, um was es eigentlich geht, oder, mindestens im Artikel auf die Tatsache aufmerksam zu machen. Echt witzig und total unprofessionell, die Leute werden komplett verarscht. TRAURIG und unproduktiv, hat mit der Touri-Lage auf Mallorca nicht's zu tun.
Vielleicht sollte man mal erwähnen, dass die Menschenmassen nicht in Sant Llorenc sind, sondern, in Cala Millor. Die meisten und größten Bettenburgen dort gehören zu Sant Llorenc und stehen teilweise in Dünengebieten. Was ist das....Raffgier. Fazit: Jammern zwecklos.