Flüge nach Mallorca
Reise-Odyssee nach Mallorca: Eine Nacht am Flughafen ohne Essen, Trinken und Medikamente
Drei Frauen haben in den frühen Morgenstunden des Sonntags bei ihrer Anreise nach Mallorca einen echten Flug-Albtraum erlebt. Ihre ganze Geschichte
Für drei Mallorquiner wurde die Reise von Sevilla nach Palma zum Albtraum. | privat
Palma, Mallorca24.07.24 09:02Aktualisiert um 10:47 Uhr
Die Mallorquinerin Eva Valera hat in den frühen Morgenstunden des Sonntags auf dem Flughafen Sevilla einen wahren Albtraum erlebt. Nach einem Kurzurlaub mit ihrer Partnerin und ihrer Schwiegermutter wollte sie mit einem Ryanair-Flug zurück nach Palma fliegen, doch die Reise sollte sich zu einer Odyssee mit sieben Stunden Verspätung, mangelnder Information und unzureichender Versorgung entwickeln.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Mit der ganzen Familie ausgewandert: Wie sich ein Ehepaar aus Westfalen seinen Mallorca-Traum erfüllte
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Nein, bitte nicht...ausgerechnet in Manacor wo ich sehr gerne hinkomme. Überhaupt die Gegend um Manacor mit seinen schönen, ganz normalen Dörfern ist mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen weil ich halt gerne fernab vom Tourismus bin und das ganz normale mallorquinische Leben um mich rumhaben möchte. Ganz besonders weiß ich zu schätzen, dass ich genauso behandelt / bedient werde in diesen Orten wie die Einheimischen wofür ich mich an dieser Stelle einmal herzlich bedanken möchte! Bitte, liebe Mallorquiner schreibt so etwas nicht an Mauern. So viele Menschen lieben Eure Insel (und mit lieben meine ich wirklich lieben) lasst keinen Hass entstehen. Das ist keine Lösung!