Unter der eigenen Marke Allsun betreibt Alltours zahlreiche Hotels auf Mallorca, zum Beispiel das Allsun Sumba in Cala Millor. | Patricia Lozano
Palma16.03.20 17:35
Aufgrund der aktuellen Situation sagt Reiseveranstalter Alltours, der seine Aktivität auf Mallorca in den vergangenen Jahren stark ausgebaut hat, alle Flugpauschalreisen ab.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Rene Stöhrer: Warum überrascht es Sie, dass ein Wirtschaftsunternehmen seinen Profit in den Vordergrund stellt? Die verhalten sich bezüglich Ihrer Gesundheit nicht anders als die Erwachsenen, die heute die Existenzgrundlagen der nachfolgenden Generationen zerstören: mein Nutzen geht vor ...
Obwohl der Notstand in Spanien schon am 14.3. ausgerufen wurde, hat Alltours seine Kunden noch noch am Sonntag nach Lanzarote fliegen lassen, um die Enttäuschung erst Vorort zu erfahren: Ausgangssperre, kein Fitnessraum zugänglich, kein Pool benutzbar, Essen in Schichten und sogar heute sind alle Stühle von draussen entfernt worden! WIESO DANN WURDEN DIESE KUNDEN AM SONNTAG NOCH HINGEFLOGEN????? Weil ALLTOURS SELBER HOTELS IN LANZAROTE HAT, DIE GEFUELLT WERDEN SOLLTEN????
Absolut unrealistischer Termin, denn das ist der Zeitpunkt, ab dem die Maßnahmen langsam beginnen zu wirken. Das ist genau so, wie wenn man am Ende der Auto-Grünphase die Straße als Fußgänger mit der Begründung betritt: "in 30 sec bekommen Fussgänger grün" - und überfahren wird.
Alltours ist ein starker und korrekter Reiseveranstalter. Denen steht es nicht bevor was andere hinter sich und teilweise vor sich haben. Ich wünsche Alltours und deren Mitarbeitern alles gute und ganz viel Glück, denn das gehört dazu.