Eigentlich waren es die Urlauber an der Playa de Palma gewohnt, bereits im Juni mit Bananenbooten über die Wellen zu donnern. | Michels
Playa de Palma, Mallorca08.06.19 11:34
Die Saison an der Playa de Palma auf Mallorca startet dieses Jahr recht holprig. Nachdem bereits am Donnerstag berichtet wurde, dass Urlauber bisher in Arenal ohne Liegen und Schirme auskommen müssen, wurde nun bekannt, dass auch der Verleih von beliebtem Wassersportgerät sowie die rasanten Fahrten auf Raketen- oder Bananenbooten in diesem Jahr bisher nicht angeboten werden.
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich halte die Unbedachtsamkeit der Schwimmer für unmöglich, wenn sie einfach über die Bojengrenzen hinaus schwimmen, und sich in Gefahr bringen.
Merke = Fäkalien im Meer gibt es nur wenn es in Sturzbächern regnet und die Kläranlagen überlaufen und das nur an 2 Stränden der ganzen Insel. Wieviele Fäkalien die Badegäse ins Meer lassen, hat leider noch keiner gemessen. Wäre aber doch mal interessant.
Ich fand dieses Herumgerase, egal ob mit Banane oder anderen für den normalen Schwimmer gefährlichen Utensilien schon immer überflüssig. Ja-wirklich !!!
Eine weitere Maßnahme des Projektes #majorcaschafftsichab
Sehr gut! Und weiter so!
Fäkalien in der Bucht von Palma mit dem Umweltschutz vereinbar, ein paar Bananenboote nicht. Hier wird der Gast so behandelt, wie in Deutschland der Wähler ...