Hotel Son Vida baut Apartments

| | Palma |
Das ist der Stand der Bauarbeiten am Hotel Son Vida.

Das ist der Stand der Bauarbeiten am Hotel Son Vida.

Foto: Foto: Miquel Ángel Cañellas

Der Bau der 16 Touristen-Apartments auf dem Gelände des ehemaligen Parkplatzes des Luxushotels Castillo Son Vida geht voran. Das meldet die Tageszeitung Ultima Hora in ihrer Online-Ausgabe. Die Bauarbeiten sollen bis Ende August 2019 abgeschlossen sein.

Das Fünfsterne-Hotel der Schörghuber-Gruppe plant, die Apartments zu verkaufen. Die Besitzer können aber den Service des Hotels vollständig nutzen.

Parallel zu den Außenarbeiten wird im Hotel renoviert. So soll der Spa-Bereich dreimal so groß wie vorher werden. Auch entsteht ein neuer Parkplatz, der über einen Fahrstuhl mit dem Hotel verbunden ist. Der soll bis zum Ende kommenden Sommers fertig sein.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.