Ähnliche Nachrichten
So sollen die drei neuen Aida-Schiffe aussehen, die von der Meyer Werft in Papenburg gebaut werden.

Tourismus

Aida Cruises gibt weiteren Neubau in Auftrag

Aida Cruises stellt 2023 ein weiteres Schiff der neuesten Generation in Dienst. Das gab das Unternehmen, mit seinen Kussmund-Schiffen seit Jahren in Palma präsent, bekannt.

MM-Redaktion 27.02.18 14:59

Fünf Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Palma de Mallorca.

Tourismus

Kreuzfahrten: Volles Haus in Palma de Mallorca

Gute Belegung im Hafen von Palma de Mallorca: Erstmals in diesem Sommer waren am Wochenende fünf Kreuzfahrtschiffe auf einmal zu verzeichnen.

MM-Redaktion 28.08.17 12:48

Schiffspatin Lena Gercke mit Kapitän Boris Becker.

Tourismus

Aida-Perla: Gelungene Schiffstaufe auf Mallorca

Auf diesen Moment hatten die Kreuzfahrtfans lange gewartet: Am Freitagabend wurde die neue Aida-Perla im Hafen von Palma de Mallorca getauft.

01.07.17 13:02