Ähnliche Nachrichten
Die Altstadt von Ibiza lädt zum Flanieren und Verweilen ein.

Gesellschaft

TV-Tipp: Geheimnisse der Partyinsel Ibiza

Mallorcas Schwesterinsel gilt als Party-Ziel: teuer und nobel mit hipper Clubszene, gigantischen Diskotheken und vergnügungssüchtigen Touristen aus aller Welt.

MM-Redaktion 02.09.17 00:00

Entspannter Ruhestand auf Mallorca - Ruth und Hans E. konnten diesen Traum noch verwirklichen.

Gesellschaft

TV-Tipp: Die Rente und ein Alterssitz auf Mallorca

Soziale Gerechtigkeit ist eines der wichtigsten Schlagworte im Bundestagswahlkampf. Doch wie geht es den deutschen Rentner heute und in Zukunft?

MM-Redaktion 30.08.17 00:00

V.l.: Die beiden Kultauswanderer Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz landen nach Stationen in Brasilien und Österreich jetzt auf Mallorca und wollen auf der Insel das Ehepaar Schmitz für eine Saison im Patata-Haus tatkräftig unterstützen.

Lokales

TV-Tipp: Auswanderer im Kartoffelhaus

"Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" auf Vox. Am Montag, 28. August, können die Fans ab 20.15 Uhr wieder bekannte (Mallorca-) Gesichter sehen.

MM-Redaktion 28.08.17 00:00