Viele Reisende am Flughafen zum Jahreswechsel

| | Palma de Mallorca |
Archivbild vom Flughafen Son Sant Joan in Palma de Mallorca.

Archivbild vom Flughafen Son Sant Joan in Palma de Mallorca.

Foto: T. Ayuga

Mallorca ist nur im Sommer attraktiv? Von wegen! Nachdem bereits über Weihnachten tausende von Urlaubern auf die Insel strömten, kommen nun auch viele, um den Jahreswechsel hier zu verbringen. Wie die Flughafen-Betreibergesellschaft "Aena" mitteilte, werden an diesem Wochenende knapp 85.000 Menschen an den Flughäfen der Balearen starten und landen.

Alleine in Palma de Mallorca reisen 65.000 Menschen über den Luftweg, 32.000 am Samstag und knapp 33.000 am Neujahrstag. Insgesamt sind für beide Tage 437 Starts und Landungen am Aeropuerto Son Sant Joan geplant. (somo)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.