Ähnliche Nachrichten
Advanced Week 2015 Launch

Tourismus

Sportfirma dreht Spot in der Tramuntana

Der Sportschuhhersteller Salomon hat einen Werbefilm in der Tramuntana gedreht. Es gibt darin eindrucksvolle Aufnahmen von Mallorca.

24.04.15 13:00

Das Instagram-Foto des britischen Rennfahrers Lewis Hamilton aus Port de Sóller.

Gesellschaft

Hamilton gibt Gas in Sa Calobra

Der Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton hat Mallocas gefährlichste Bergstraße unter die Räder genommen. Für einen Werbespot mit Mercedes.

Alexander Sepasgosarian24.04.15 09:55

Die Air-Berlin-Maschine im neuen Werbe-Design landete erstmals am 28. Januar in Palma.

Tourismus

Air-Berlin-Werbespot auf Mallorca gedreht

Air Berlin, Marktführer auf den Flugrouten Mallorca-Deutschland, hat einen neuen Werbespot für das deutsche Fernsehen produziert, der zum Teil auf der Insel gedreht worden ist. Damit ist neben Deutschlands zweitgrößter Airline auch Mallorca den ganzen Februar über in nahezu allen reichweitenstarken Kanälen präsent.

06.02.14 00:00

Der Spot entstand auf der Uferpromenade in Port de Sóller.

Tourismus

Port de Sóller im Werbespot

Ein kürzlich in Port de Sóller gedrehter Werbespot sorgt im Netz für Furore: Das Filmchen wurde auf Youtube bereits mehr als drei Millionen Mal angeklickt. Hier können Sie sehen, wie sich der malerische Küstenort im Westen von Mallorca als Filmkulisse macht.

08.05.13 00:00

Karibischer Markt: Dreharbeiten in Ses Voltes.

Tourismus

Karibik-Flair in Palma

Nach dem Dreh rund um ein historisches Segelschiff auf Mallorca haben Filmteams nun die Festungskasematten von Ses Voltes unterhalb der Kathedrale von Palma in einen karibischen Markt des 17. Jahrhunderts verwandelt. Dort entsteht ein Werbefilm für die Rum-Marke "Captain Morgan".

Alexander Sepasgosarian29.01.13 00:00

Spanischer Bier-Spot setzt die Tramuntana-Küste ins rechte Licht.

Tourismus

So schön ist Werbung

Sommer, Sonne, Lust und Liebe: Das ist die Botschaft der spanischen Biermarke "Estrella Damm", die im neuesten Werbespot der Brauerei vermittelt wird. Gedreht wurde das Filmchen an der Tramuntana-Küste in Banyalbufar, Deià, Formentor. Mallorca-Feeling pur!

Alexander Sepasgosarian01.06.12 00:00

Die Bulldogge "Chopped" bei den Dreharbeiten.

Tourismus

Biss- und reißfest: Werbehund für Toilettenpapier lebt in Palma

Die in Palma lebende Bulldogge "Chopped" ist im neuen Werbefilm des spanischen Toilettenpapier-Herstellers Scottex zu Filmehren gekommen. Der Hund ist dort mit drei anderen Vierbeinern zu sehen.

Alexander Sepasgosarian09.04.12 00:00