Ähnliche Nachrichten
Palmas Vizebürgermeister Álvaro Gijón posiert vor der Ruine in der Nähe des Purobeach in Cala Estància.

Tourismus

Altes Schwimmbad soll zum Beachclub werden

Der Schandfleck von Cala Estància ist an der Playa de Palma ist ein verwittertes Schwimmbad in erster Meereslinie, das seit über zehn Jahren nicht genutzt wird. Jetzt will die Eigentümerfamilie - die Erben des bekannten mallorquinischen Bildhauers Jaume Mir - 3,8 Millionen Euro investieren und das Areal zum schicken Beachclub umwidmen.

01.08.13 00:00

Derzeit ist das Nikki Beach noch eine große Baustelle, doch schon bald soll es in Magaluf so aussehen wie auf diesem Bild von de

Gesellschaft

Beachclub-Boom auf Mallorca

So viel Partyspaß und Chill-Out-Ambiente am Strand wie diesen Sommer gab es auf der Insel noch nie. Überall sprießen die Beachclubs aus dem Boden und werben in weißem Design mit balinesischen Liegen, Wellness-Behandlungen, Cocktails und Champagner-Events um die Gäste.

Michael Maier14.06.12 00:00