Tausende Deutsche verfolgten das Spiel der DFB-Elf an der Playa de Palma. | P. Czelinski
Playa de Palma. Mallorca17.06.18 19:25
Wie immer haben Tausende deutsche Mallorca-Urlauber das Spiel der Fußballnationalmannschaft gegen Mexiko an der Playa de Palma gesehen. In den Kneipen rund um Schinken- und Bierstraße war bereits ab mittags gute Stimmung. Im "Mega-Park" und im "Bierkönig" war bisweilen kein Durchkommen mehr, etwa eine Stunde vor Anpfiff bildeten sich dort noch lange Schlangen. Auch Lokale wie das "Bamboleo" oder das "Deutsche Eck" waren gefüllt mit Fans der DFB-Elf.
12 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Möglicherweise geht es hier um Wettbetrug bei Sportwetten. Die internationale Wettmafia ist keine Erfindung von Verschwörungstheoretikern. Sie wird um die WM 2018 in Russland sicher keinen großen Bogen machen. http://www.spiegel.de/spiegel/wie-die-asiatische-wettmafia-den-fussball-in-europa-manipuliert-a-1153624.html
Marco ! So einen Menschen wie Dich nennt man einen "Verschwörungstheoretiker" . Viele von der Sorte halten ja z.B. die Mondlandung heute noch für einen Kameratrick . Aber : In Anbetracht der Tatsache , dass solche hochklassigen Fusballkämpfe der FIFA das grosse Geld und einen schlechten Ruf eingetragen haben , schliesse ich mich Deinem Verdacht bezüglich des vorbestimmten Ablaufes vorbehaltlos an . Geld schiesst Tore ! Es ist nur eine Gemeinheit gegenüber den wirklichen Sportlern , dass diese Geldmacherei immer noch die Bezeichnung "Sport" tragen darf .
@Sandra Dömsche: Genau wie alle anderen hier halt auch...
Wusste garnicht das@BRITTA Fußball Experte/in ist?
Nachdem die FIFA schon 20 Sekunden nach Spielbeginn das verabredete Ergebnis "3:0" angezeigte, schwante mir Böses. Dumm nur, dass das die ganze Welt sehen konnte. Ganz übel für die FIFA wäre es gewesen, wenn das Spiel dann wirklich so ausgegangen wäre. Also musste ganz schnell gegengerudert werden, so kam es zum Sieg für Mexico.
Hier sind lauter Profifußballer unterwegs, die es alle besser gemacht hätten... Mein Gott, wir haben ein Spiel verloren... Frankreich und Brasilien haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, nur haben die natürlich ihre Spiele nicht verloren. Dann wird halt Island Weltmeister, was solls? Und bei der nächsten WM spielen dann alle mit, die hier so schlecht über unsere Nationalmannschaft sprechen. Die Valiumdosis wird natürlich beim nächsten Spiel herabgesetzt... :-)
Wäre nicht auch Absichtlichkeit möglich gewesen - um die nächsten Gegner über Stärken und Taktiken zu verdummdeubeln ? Man sollte Käp'n Joachim doch noch nicht gleich über die Planke schicken .
Man konnte den Eindruck gewinnen, dass die Herren zuviel Valium genommen hatten. Nicht zu glauben, solche Schlafhauben.
Hochmut kommt vor dem Fall ......
Werden nicht weit kommen u Tschüss WM 2018 , der Lack ist ab & jögi bitte abtreten.