Ähnliche Nachrichten
Wellenreiter brausen durch die Bucht von Palma
Der Wind, der am Samstag die See vor Mallorca aufgewühlt hat, und die Sonne, die seit Sonntag die Insel verwöhnt, bilden ideale Wetterbedingungen für Wassersportler.
James Bond lässt grüßen
Der "Seabob" ist ein Spielzeug für Wohlhabende. 13.000 Euro müssen Käufer für den Elektro-Delfin auf den Tisch legen. Man kann die Geräte aber auch mieten.
Workout auf dem Stand Up Paddle
Den meisten Menschen dürfte bekannt sein, dass ein Training auf einer instabilen Unterlage sehr gesund und effektiv ist. Man denke nur einmal an den guten, alten Physioball. Mit dem SUP (Stand Up Paddle) gibt es in diesem Bereich eine gute weitere Möglichkeit, die sich auf Mallorca bestens anwenden lässt.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus