Der Mallorquiner Marco Asensio wurde in der 59. Minute eingewechselt.

TW
0

Spaniens Fußball-Nationalmannschaft hat am Freitagabend 1:1 gegen Deutschland gespielt. Beim Freundschaftsspiel in Düsseldorf ging die "Selección" durch Valencias Stürmer Rodrigo Moreno in der 6. Minute Führung. Vorausgegangen war ein Traumpass von Barcelonas Routinier Andrés Iniesta.

Ähnliche Nachrichten

Die deutsche Mannschaft kam nach anfänglichen Schwierigkeiten besser ins Spiel und konnte durch einen perfekten Distanzschuss von Thomas Müller in der 35. Minute ausgleichen. Der gebürtige Mallorquiner Marco Asensio wurde in der 59. Minute für Isco eingewechselt, konnte aber keine entscheidenden Akzente mehr setzen.

Die 50.000 Zuschauer in der ausverkauften EspritArena sahen eine gutklassige Partie mit einem leistungsgerechten Ergebnis zweier WM-Favoriten.