Spanien spielt mit Asensio 1:1 gegen Deutschland

| | Mallorca |
Der Mallorquiner Marco Asensio wurde in der 59. Minute eingewechselt.

Der Mallorquiner Marco Asensio wurde in der 59. Minute eingewechselt.

Spaniens Fußball-Nationalmannschaft hat am Freitagabend 1:1 gegen Deutschland gespielt. Beim Freundschaftsspiel in Düsseldorf ging die "Selección" durch Valencias Stürmer Rodrigo Moreno in der 6. Minute Führung. Vorausgegangen war ein Traumpass von Barcelonas Routinier Andrés Iniesta.

Die deutsche Mannschaft kam nach anfänglichen Schwierigkeiten besser ins Spiel und konnte durch einen perfekten Distanzschuss von Thomas Müller in der 35. Minute ausgleichen. Der gebürtige Mallorquiner Marco Asensio wurde in der 59. Minute für Isco eingewechselt, konnte aber keine entscheidenden Akzente mehr setzen.

Die 50.000 Zuschauer in der ausverkauften EspritArena sahen eine gutklassige Partie mit einem leistungsgerechten Ergebnis zweier WM-Favoriten.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.