Lucien Owona von AD Alcorcón schoss den Siegtreffer gegen Real Mallorca. | @LaLiga

TW
0

Real Mallorca hat am Freitagabend 1:0 gegen den Madrider Verein AD Alcorcón verloren. Die Auswärtsniederlage bringt die Insel-Kicker weiter in Schwierigkeiten.

Auch die Gastgeber hatten eine Pechsträhne von acht Spielen in Folge ohne Sieg hinter sich, als sie die Mallorquiner in Empfang nahmen. Um so größer war daher die Motivation der Spieler von Alcorcón, endlich wieder zu gewinnen. Die erste Halbzeit verlief für beide Seiten trefferlos, doch kurz nach der Halbzeit, in der 47. Minute, gelang Lucien Owona das herbeigesehnte 1:0 für Alcorcón.

Ähnliche Nachrichten

Mehrmals griffen die Mallorquiner an, um den Rückstand aufzuholen, und kämpften mit aller Kraft um den Sieg, doch letztlich sollten die Madrilenen sich als stärker erweisen und die drei Punkte einstreichen.

In der kommenden Woche tritt Real Mallorca zuhause gegen Gimnástic an: am Samstag, 8. April, um 16 Uhr. (somo)