Ähnliche Nachrichten
Die Hotelanlage soll am Canyamel-Berg entstehen.

Tourismus

Neuer Anlauf für Hyatt Park

In Canyamel wollen Investoren für 100 Millionen Euro ein Fünf-Sterne-plus-Resort errichten. Betreiber wird der US-Hotelkonzern   Hyatt. Das sogenannte Cap-Vermell-Projekt war bereits 2005 begonnen worden. Doch dann bremste ein Rechtsstreit das Vorhaben aus. Nun ist der Baubeginn  für diesen Sommer angesetzt.

Alexander Sepasgosarian24.04.13 00:00

Unternehmer Erwin Müller in Canyamel.

Gesellschaft

"Mit offenen Augen durch die Welt"

In Wirtschaftskreisen gilt er als kluger Stratege, in der Öffentlichkeit sieht man ihn, auch auf Mallorca, kaum: Erwin Müller. MM sprach mit dem Unternehmer, der auf eine beispiellose Erfolgsgeschichte zurückblickt: In diesem Jahr feiert er 60-jähriges Firmenjubiläum.

Susanne Petersen23.02.13 00:00