Kommt er oder kommt er nicht? Derzeit eher nicht: Trainer Lluís Carreras, zuletzt in Diensten von Sabadell. | Foto: Archiv Ultima Hora

TW
0

Das Chaos bei Real Mallorca geht weiter: Die am Montag von Sportdirektor Prats bekannt gegebene Entlassung von Trainer José Luis Oltra scheint einen Tag später ungültig zu sein. Wie die Tageszeitung "Ultima Hora" meldet, hat Hauptgeschäftsführer Michael Blum die Entlassung nicht unterschrieben.

Blum tat laut "Ultima Hora" in einem Rundschreiben an die Mitglieder des Verwaltungsrats seine "Überraschung" über Prats' Vorstoß kund. Anteilseigner und Verwaltungsratsmitglied Utz Claassen hat zudem die Verpflichtung von Lluís Carreras als Oltras Nachfolger gestoppt.

Ähnliche Nachrichten

Am Dienstagnachmittag leitete Trainer José Luis Oltra das ursprünglich für den vormittag vorgesehene Training. Er hatte sich nach Informationen der "Ultima Hora" geweigert, zurückzutreten.

Auf der vereinseigenen Homepage gibt es aktuell gar keine Meldung zur Trainersituation. Am Montagabend war dort noch zu lesen, dass Carreras das Dienstagstraining leiten wird. (zap)

(aktualisiert am Dienstagnachmittag)

Umfrage
Abstimmung ist geschlossen
247 Stimmen
14.98%
16.19%
68.83%