Trainerposse bei Real Mallorca

Oltra offiziell noch nicht entlassen, Unterschrift der Geschäftsführung fehlt

Kommt er oder kommt er nicht? Derzeit eher nicht: Trainer Lluís Carreras, zuletzt in Diensten von Sabadell.

Kommt er oder kommt er nicht? Derzeit eher nicht: Trainer Lluís Carreras, zuletzt in Diensten von Sabadell.

Foto: Foto: Archiv Ultima Hora

Das Chaos bei Real Mallorca geht weiter: Die am Montag von Sportdirektor Prats bekannt gegebene Entlassung von Trainer José Luis Oltra scheint einen Tag später ungültig zu sein. Wie die Tageszeitung "Ultima Hora" meldet, hat Hauptgeschäftsführer Michael Blum die Entlassung nicht unterschrieben.

Blum tat laut "Ultima Hora" in einem Rundschreiben an die Mitglieder des Verwaltungsrats seine "Überraschung" über Prats' Vorstoß kund. Anteilseigner und Verwaltungsratsmitglied Utz Claassen hat zudem die Verpflichtung von Lluís Carreras als Oltras Nachfolger gestoppt.

Am Dienstagnachmittag leitete Trainer José Luis Oltra das ursprünglich für den vormittag vorgesehene Training. Er hatte sich nach Informationen der "Ultima Hora" geweigert, zurückzutreten.

Auf der vereinseigenen Homepage gibt es aktuell gar keine Meldung zur Trainersituation. Am Montagabend war dort noch zu lesen, dass Carreras das Dienstagstraining leiten wird. (zap)

(aktualisiert am Dienstagnachmittag)

Mitmachen

Trauen Sie Real Mallorca den Aufstieg in die erste Liga noch zu?

Bei dieser Umfrage kann leider nicht mehr abgestimmt werden.

  • Die Rückrunde ist noch lang. Real schafft das bestimmt: 14.98%
  • Mit einem neuen Trainer könnte es vielleicht gelingen: 16.19%
  • Keine Chance. Real bleibt in der zweiten Liga: 68.83%

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.