Rafa und Ronaldo drehen auf Mallorca

Sportartikelherrsteller hat Stars für Werbefilm zusammengebracht

Rafa und Cristiano beim Abendessen am Paseo Marítimo. Gepostet auf der Facebook-Seite des Tennisstars.

Rafa und Cristiano beim Abendessen am Paseo Marítimo. Gepostet auf der Facebook-Seite des Tennisstars.

Foto: Foto: Click

Tennis-Star Rafael Nadal meets Fußball-Idol Cristiano Ronaldo: Zwei der derzeit größten Sportstars sind am Mittwoch im Südwesten Mallorcas zusammengetroffen. Anlass war der Werbedreh eines Sportaritkelherstellers und Ausrüster der beiden Ausnahmeathleten.

Gedreht wurde im Santa Ponça Country Club unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ganz konnten die Fans trotz großem Sicherheitsaufgebot nicht vom Fotografieren abgehalten werden. So werden Aufnahmen der neuen Kollektion mit grauen Shirts und einem organenen Streifen schon vorzeitig über die sozialen Netzwerke ihren Weg zur Zielgruppe finden.  

Im Werbespot wird vermutlich ein Lamborghini eine Rolle spielen, der auf dem Parkplatz stand. Auf dem Sandplatz des Clubs wurde zudem Rasen ausgelegt.

Nach dem Dreh ging es für die Hauptdarsteller und das Filmteam zum Edelrestaurant Caballito de Mar nach Palma.  

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.