Ähnliche Nachrichten
Aktuelle Corona-Zahlen für Mallorca und Spanien
Trendwende auf der Insel: Es wurden übers Wochenende erstmals nach längerer Zeit wieder mehr Heilungen als Neuinfektionen registriert.
Mallorca-Regierung verbietet Pool-Feste und Party-Boote
Mit diesen und noch einigen anderen speziellen, nur auf den Inseln geltenden Maßnahmen soll die Zahl der Corona-Ansteckungen verringert werden.
Tui kritisiert deutsche Reisewarnung für Mallorca als "fragwürdig"
Der Manager Thomas Ellerbeck sagte, eine auf wenige Orte beschränkte Warnung wäre besser gewesen. Große Teile der Insel seien weiter nur minimal von Corona betroffen.
Guardia Civil löst illegales Fest in Dorf auf Mallorca auf
Laut einer Pressemitteilung trafen Beamte der Guardia Civil etwa 60 Personen an, Nachbarn hatten sich über den Lärm beschwert.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen