Der Touristikkonzern Tui hat die am Freitagabend dekretierte Reisewarnung für Mallorca kritisiert. Der Manager Thomas Ellerbeck sagte der "Rheinischen Post", eine regionale Reisewarnung, etwa für die Orte Palma oder Magaluf, wo erhöhte Fallzahlen festgestellt worden seien, wäre besser gewesen. "Die meisten Urlauber sind sehr verantwortungsvoll und halten sich an die Regeln", sagte Ellerbeck.
Tui kritisiert deutsche Reisewarnung für Mallorca als "fragwürdig"
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
33 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Inzwischen will TUI bis zu 60 von 450 Reisebüros in Deutschland schließen.
@Peter: So lange Sie den Begriff Pandemie nicht verstehen und keine Quantitative Methoden beherrschen, werden Sie auch meine Interpretation nicht verstehen - deshalb sinnlos.
In meinem letzten Beitrag fehlt ein Halbsatz. Wer ihn findet, kann ihn behalten.
@Tausch: Warum wenden Sie dann das Wissen aus Quantitative Methoden Teil I & II nicht an?
Olaf Tausch: weil, wenn es darum geht, gegen Corona zu sein, es immer in diese Richtung läuft. Stell dich mal in Stuttgart hin und höre den Streikenden zu. Es entspringt nicht meiner Phantasie. Sobald einer behauptet, Corona und die Pandemie gibt es nicht, kommt ganz schnell auch diese Temen.
@Majorcus: So kommentiert jemand, der keine Argumente und Sachkenntnis hat. Warte immer noch auf ihre Interpretation der Zahlen des RKI. Von @Mallorcajoerg habe ich keine Fakten erwartet. Übrigens tolle Definition einer Pandemie. @Metti: Was will mir der Künstler mit diesem konfusen Beitrag sagen? Wer ist ihr? Wer ist Bill Gades?
@Metti: Sie fordern von Träumern Fakten ... das ist ja so, als ob Sie von Trump Vernunft einfordern würden ... ;-) Außerdem ist es nicht Bill sondern Jeff Amazon, der am meisten profitiert ...
In diesem Artikel geht es um die Reisewarnung, TUI und die Zahlen auf den Balearen. Was das mit Weltstaat, 5G, Bill Gates oder was sonst noch eurer Phantasie entspringt, erschließt sich mir nicht. Und Majoricus: Ich habe zwei Studienabschlüsse, danke der Nachfrage ...
Olaf Tausch: nein die "dummen" wollen es nicht begreifen. Peter: sachkundige Beweise für eurer Theorien gibt es nicht. Lege einen...nur einen "schriftlichen" Beweis vor, das die Regierungen, das bewust provozieren. Mit Beweise meine ich keine Recherchen oä., sondern interne Regierungsdokumente, die klar belegen, das man die Wirtschaft bewußt an die Wand fahren möchte um einen neuen Staat ( Weltstaat ) aufzubauen. Lege Beweise vor, das Bill Gades der Drahtzieher ist...auch bitte wieder geheime Regierungsdokumente...ihr habt nicht einen....nicht einen Beweis für eure abstruse Theorien. Was macht ihr, wenn eure Theorien im Nachhinein nicht eintreffen...wie erklärt ihr das ?
@Peter, Olaf Tausch: Vielleicht sollten Sie das Amt des Leiters der WHO übernehmen. Offensichtlich haben Sie bei Quantitative Methoden Teil I & II nicht alles verstanden. Wenn man die Grundlagen nicht beherrscht, dann versteht man weder RKI Berichte noch was eine Pandemie ist. Abitur & Studium schaffen meist Abhilfe. Dann kann man auch über die eigene Info-Blase hinaus verstehen. P.S.: Wer sich in einem geistigen Umfeld von "Staatsfunk" & "gibt es keine Epidemie" aufhält, dem kann schon ein vernebelter Geist nachgesagt werden.