Mit beruhigenden Äußerungen hat sich Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez angesichts der angespannten Coronasituation in Katalonien, Navarra und Aragonien zu Wort gemeldet. Die Behörden seien nunmehr viel besser aufgestellt als im März, sagte der sozialistische Politiker am Freitag. Damals habe man über das Virus gar nichts gewusst, jetzt sei das Wissen viel detaillierter.
Sánchez sieht Spanien angesichts der Coronalage bestens aufgestellt
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
9 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@medina mayurca: Bitte unterscheiden Sie Virologen von Wirrologen!
Einfach "herrlich" die Kommentare hier...lauter Experten, Virologoen, Verfassungsrechtler und ausgewiesene Wirtschaftsexperten.
Wir bedanken uns bei den edlen Spendern aus Deutschland. Mensch do, ich weiß gar nicht was ich mir von den 200 Mrd. zuerst kaufen werde.
Will Herr Snachez un verar....? Offiziell 28.000 achtundzwanzigtausend, nach WHO 42.000 Tote, 50.000 Infizierte Krankenhausmitarbeiter. Vom ersten Virus auf Gomera Ende Januar bis zum 15. März NULL veranlasst. Danch chaotische Maßnahmen. Gut aufgestellt? Gut aufgestellt ist nur seien Regierungsmannschaft vor Ganden der Kommunisten (Podemos und IU) der ETA Sympathisanten und den Veratnwortlichen der Parteien aus Katalonien, die sich nicht zu Spanien gehörig fühlen und auf der Flucht sind. Wahrlich gut aufgestellt. Millionen Arbeitlose, gestern wieder 1225 neu Infizierte. Zum Jahresende kommt dann noch das ganz schmerzhafte Erwachen wenn tausende Firmen pleite sind. Dank Herrn Sanchez.
MM berichtet, dass Hochzeiten von der neuen Regelung ausgenommen sind!! Mallorca News berichtet genau das Gegenteil!!! was stimmt???? Wir heiraten am 22.08. auf Mallorca.
Genauso gut wie am 8. März. Resultat: Höchste Todesrate weltweit, schärfste Rezession in Europa, Leute 3 Monate lang sinnlos einsperren und dann mangels Kontaktverfolgung zweite Welle provozieren. Gratulation...
Jetzt ist man in Mallorca in der Zwickmühle. Man muss die Leute aus Katalonien und den sonstigen spanischen Risikogebieten einreisen lassen. Aber bitte sofort , besser schon vorReiseantritt, testen lassen. Sonst gehts nicht gut mit der schönen Insel dei gerade so in Ordnung ist.
Klar "bestens aufgestellt".Bei 209 Brüsselmrd.Schönen Urlaub Señor Sánchez.
Logisch fühlt sich der internationale Sozialist Sanchez gut aufgestellt. Die Spanier haben Kurzarbeit oder sind arbeitslos und die Blöddeutschen finanzieren Spanien und Italien großzügig mit Hunderten von Milliarden als Dank für deren marodes Gesundheitssystem (Stichwort fehlende Intensivstationsbetten), überhöhter Schuldenmacherei und leistungsschwacher Wirtschaft. Dank Corina brauchen die Südländer nun auch keine Touristen mehr. Es genügt, wenn die Piefkes das Geld überweisen, wie so mancher Österreicher über das BRD-Personal sinniert.