Die Linkspartei Podemos fordert eine allgemeine Nacktbadegenehmigung auf Mallorca. Der Antrag war Gegenstand einer Debatte im Balearen-Parlament.
Linke auf Mallorca fordern allgemeines Nacktbaden
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
14 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ist doch schön zu wissen, dass die Regierung sonst keine Probleme hat, um die sie sich kümmern muss. @cashman1: Super, schließe mich deiner Forderung voll und ganz an.
es war schon wiederlich an cala mescida wo der halbe strand fkk war und rest normal,,,es ist wiederlich wie menschen stundenlang mit erektionen am strand stehen auf der hoffnung das ein normaler sie anschaut,,wegen unseres kindes haben wir den strand verlassen,,,und scheinbar will die redaktion solche erfahrungen nicht hören und wird es wieder löschen,,,aber das war ja zu erwarten
Leute, leute, jetzt mal ganz langsam. Bei jedem Schützenfest in Wanne Eickel gibt es mehr Nackte. Da wird doch von den Angezogenen wieder versucht den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben und das ganze auch noch nach dem Floriansprinzip - das ist doch wieder purer Aktionismus.
Wahrhafter & konsequenter Umweltschutz: je weniger Textilien, desto geringer die Umweltbelastung! Darüber hinaus wird sich die Anzahl der Fluggäste mindestens halbieren - genialer Vorschlag!!!
Was hat eine Gesellschaft erwartet, in der man mit dem täglichen Zeigen seiner sekundären Geschlechtsteile zur Multimillionärin wird, eine Gesellschaft, die es mehr interessiert, wen eine Dessous-Herstellerin gerade knutscht und wie sie mit "Nippel- oder Höschenblitzer" aussieht, und wie viele Millionen sie sich ihre Halloween-Auftritte kosten lässt, während im Jemen Kinder am Hungertod krepieren.Die dekadente Forderung in 5 Jahren: Freies Bumsen für freie Bürger an allen Stränden der Insel !
Ich fordere, dass die Linken nur noch nackt ins Balearen-Parlament gehen.
So etwas kann man nicht ernst nehmen. Die wollen doch nur provozieren.
Man weiß doch, vom wem es wieder kommt.Wer solche politischen Blindgänger wählt oder unterstützt, sollte mal wieder anfangen, realistisch und nicht weltfremd zu denken.Aber man weiß ( und sieht !! ) ja, wer diese unrealistischen, weltfremden Parteien wählt !!!
Ich liebe mein Palma für die Stadtverordnung. Ein bisschen Knigge schadet nicht...... Nackte ueberall sehen möchte ich auch nicht. Erregung öffentlichen Ärgernisses! FKK ist ja o.k. für die die daran ihren Spaß haben. Nur finde ich das bloße Zurschaustellen der Intimsstücke nur hirnlose Prahlerei. Am Strand liegen neben mir auch nicht die Chippendales....Selbst die finde ich nackt nicht mal geil!Möchte ich alles und jeden nackt sehen?? - NEIN!Und solange es kein Burkini ist finde ich Strandmode europäisch!!!!
Hier gibt es immer nur schwarz oder weiss! Ein Mittelding gibt es nicht. Ich habe nichts gegen ausgewiesene Nacktbadestrände, aber wie auch in anderen Ländern sollte Nacktbaden dort erlaubt sein, wo es ausschliesslich freigegeben ist. Nacktbadende mit Badegäste inkl. Badekleidung zu "mischen" halte ich für keine gute Idee! Für mich käme es nicht in Frage, möchte die Wahl haben in Badekleidung unter meinesgleichen oder wenn ich gar möchte, unter ausschliessend Nacktbadenden zu baden.