Nicht alle Passagieren benehmen sich am Flughafen und in den Fliegern gut. | Ultima Hora

TW
2

Die Fluggesellschaften unterstützen die Bestrebungen der Balearen-Regierung, den Alkoholausschank in Flugzeugen einzuschränken. Das teilte die International Air Transport Association (IATA) der ehemaligen Generaldirektorin für Tourismus, Pilar Carbonell, bereits am Mittwoch mit. Das berichtet nun die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora.

Ähnliche Nachrichten

IATA und die Balerean-Regierung wollen Vorfälle vermeiden, welche die Sicherheit der anderen Passagiere und des Personal gefährden. Gerade in den vergangenen beiden Jahren war es wiederholt zu solchen Vorkommnissen auf Reisen nach Mallorca gekommen.

Gefordert werden bessere Maßnahmen gegen Fluggäste, die sich unpassend verhalten, da eine Zunahme von Passagieren festgestellt worden war, die in Fliegern zuviel Alkohol trinken würden. (cls)