Ähnliche Nachrichten
FDP-Werbung in Arenal: Dieses Plakat verwunderte Einheimische und Urlauber im "17. Bundesland" ...

Lokales

Verwunderung über FDP-Plakat an Playa de Palma

Auf dem Wahlplakat wird die Insel als "17. Bundesland" bezeichnet. Es handele sich um einen "Gag" für die sozialen Netzwerke, sagen die Liberalen.

Nils Müller31.08.17 00:00

Wolfgang Kubicki während des MM-Interviews im Restaurant Campino in Camp de Mar.

Gesellschaft

FDP-Vize Kubicki: "Wir haben ein Recht auf Unvernunft"

FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat auf Mallorca Kraft getankt für den Bundestagswahlkampf. Im MM-Interview spricht er über das Politgeschäft, Zukunftsvisionen und eine mögliche Regierungsbeteiligung.

Nils Müller03.08.17 00:00

Lokales

Mallorca und die Bundestagswahl

Lange war vom "Wellness-" oder "Kuschel-Wahlkampf" die Rede, und doch steigt die Spannung jetzt täglich an. Wie wird Deutschland am Sonntag wählen? Welches Bündnis wird danach möglich sein? Eine Spannung, die auch nach Mallorca ausstrahlt.

Anja Marks24.09.09 00:00