Größter Strip-Club Mallorcas macht seine Pforten in der Bierstraße an der Playa de Palma auf

Der deutsche Betreiber führt bereits in München erfolgreich ein großes Striplokal. MM weiß, wann es losgeht und was geboten wird

Der Ballermann wird um eine neue Adresse reicher: In dem Femina Tabledance Club Mallorca werden dem Publikum 60 Striperinnen einheizen. | Freepic.com (Credits: Diana Grytsku)

TW
0

Die Bierstraße auf Mallorca, die eigentlich den Namen Carrer Miquel Pellisa trägt, wird in dieser Saison um eine neue, "heiße" Adresse reicher. Denn hier soll – direkt unter dem Lokal "Et Dömsche", in einem ehemaligen Tanzschuppen namens "Carrusel" – ein neuer Stripclub an der Playa de Palma eröffnen.

Wie das Mallorca Magazin aus vertraulichen Quellen erfahren hat, ist das Opening des "Femina Tabledance Clubs Mallorca" für Mai 2025 geplant. Einer der neuen deutschen Manager des Etablissements sagte diesem Wochenblatt exklusiv, dass das angepeilte Datum der 15. Mai sei – da jedoch noch Handwerksarbeiten durchgeführt werden, sei das noch nicht offiziell.

Ähnliche Nachrichten

Der Club soll der größte seiner Art auf der Baleareninsel werden. Auf insgesamt rund 600 Quadratmetern Fläche und in drei verschiedenen Bereichen am Ballermann sollen etwa 60 Frauen ihre sinnlichen Tanzdarbietungen präsentieren. Bei den Stripperinnen handelt es sich vorrangig um deutsche und spanische Tänzerinnen – doch auch andere Nationalitäten sind vertreten.

Christoph Nitsch (l.) ist der neue Betreiber des nach eigenen Angaben größten Nachtclubs auf Mallorca und gut mit Rotlicht-König Bert Wollersheim (r.) befreundet. (Foto: privat)

Für die 60 Tänzerinnen wurden bereits Wohnungen angemietet

"Die Wohnungen für die Mädchen sind bereits auf der Insel angemietet, derzeit suchen wir noch händeringend nach Service-Kräften", so die deutsche Quelle. Der Eintritt soll um die 10 Euro betragen. Der Club wird täglich von 19 Uhr am Abend bis um 6 Uhr morgens ganzjährig seine Pforten öffnen, wobei allabendlich rund 300 Besucher eingeheizt werden soll. Momentan sei man auch in Verhandlungen mit Live-Künstlern, darunter bekannte Schlagersänger und Ballermann-Barden – doch spruchreif sei diesbezüglich noch nichts. Auch werden Djs für die Gäste House-, Electro-, Hip-Hop und R&B-Musik auflegen.

View this post on Instagram

A post shared by Kuschi aka Redlady (@srhksh)

Der neue Inhaber des Femina Tabledance Clubs Mallorca ist ein deutscher Geschäftsmann, der bereits den Femina Club München betreibt und ein guter Freund des Rotlicht-Königs und TV-Stars Bert Wollersheim ist. "Die Politik des Inhabers des Etablissements, Christoph Nitsch, ist es, dass es keinen Sex geben wir, da wir dem Femina Tabledance Club Mallorca einen seriösen Touch geben wollen. In München führt Nitsch bereits einen ähnlich großen Stripclub, in dem der Eintritt jedoch das Doppelte, also 20 Euro, beträgt", so der neue Manager des Etablissements.