BADETOTE
Beim Baden ertrunken: 69-jährige Frau stirbt am Strand von El Arenal
Trotz der Wiederbelebungsmaßnahmen konnten die Rettungskräfte nur noch den Tod der Frau feststellen. Das Unglück ereignete sich am Montagmittag.
Die Rettungskräfte konnten am Strand von El Arenal nur noch den Tod der Frau feststellen. (Symbolbild) | Miquel A. Cañellas
El Arenal, Mallorca29.10.24 08:01Aktualisiert um 08:14 Uhr
Auf Mallorca ist erneut eine Badetote zu beklagen. Am Montag ist eine 69-jährige Frau am Strand von El Arenal ums Leben gekommen. Trotz der Wiederbelebungsmaßnahmen konnten die Rettungskräfte nur noch den Tod der Frau feststellen.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Mit der ganzen Familie ausgewandert: Wie sich ein Ehepaar aus Westfalen seinen Mallorca-Traum erfüllte
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.