Kriminalität auf Mallorca
Diebe brechen ins Hotelzimmer ein: Deutsche Urlauber im Inselosten fassungslos
Die Kriminellen kamen über den Balkon in das Zimmer geklettert und ließen Wertgegenstände mitgehen. Auch andere Deutsche berichten von ähnlichen Vorkommnissen.
In Artà auf Mallorca sind deutsche Urlauber Opfer von Dieben geworden, die über den Balkon ins Hotelzimmer eindragen und Wertgegenstände klauten. | R.S.
Artà, Mallorca21.10.24 10:11Aktualisiert um 11:16 Uhr
Im Urlaub auf Mallorca beklaut zu werden, ist für die meisten Menschen wohl eine absolute Horrorvorstellung. Im Inselosten sind in diesen Tagen nicht nur Taschendiebe unterwegs, sondern auch Kriminelle, die in Hotelzimmer einbrechen. Unter den Opfern sind auch deutsche Touristen gewesen. Die Kriminellen verschafften sich über den Balkon Zugang zum Zimmer und konnten so Wertgegenstände mitgehen lassen. Jetzt teilten die Bestohlenen ihre Geschichte bei Facebook.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Mit der ganzen Familie ausgewandert: Wie sich ein Ehepaar aus Westfalen seinen Mallorca-Traum erfüllte
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Man begreift offenbar nicht in den Kommunen, dass genau diese wahnsinns Kriminalität dafür sorgt, das sich die Touristen von von Mallorca zurück ziehen. Es spricht sich rum und die Medien sorgen auch dafür, das zu verbreiten. Fakten = Alle diese, --- von wem auch immer ---, angestifteten Demonstranten, sollten sich besser um die Kriminalität kümmern und dagegen protestieren, denn diese macht auch nicht vor den Einheimischen halt und ganze Stadtteile werden zu Hochburgen von Banden und Clans. Wers nicht glaubt, MM lesen.