Ähnliche Nachrichten
Gewaltdelikte
Neue Einzelheiten über Attacke deutscher Polizisten auf Mallorca-Taxifahrer bekanntgeworden
Die beschuldigten Essener Beamten waren mit zahlreichen anderen Kollegen auf der Insel unterwegs, und das im Rahmen eines besonderen Ereignisses.
Trotz Prügelattacke gegen Taxifahrer: Verdächtige deutsche Polizisten wieder im Dienst
Sie sollen auf Mallorca einen Taxifahrer krankenhausreif geschlagen haben – in Deutschland dürfen die Polizeibeamten wieder arbeiten. Allerdings unter Auflagen.
PRÜGELNDE DEUTSCHE TOURISTEN
Taxifahrer krankenhausreif geprügelt: Das sind die drei Beschuldigten aus Essen
Die spanische Polizei fahndet weiter nach einem möglichen vierten Täter. Gegenüber MM bestätigte die Essener Polizei, dass Beamte ihres Präsidiums in den Vorfall "involviert" gewesen seien.
Gewalttat auf Mallorca
Taxifahrer verprügelt: Deutsche Polizisten riefen nach Vorfall auf Mallorca ihren Chef in Essen an
Die deutsche Polizei bestätigte gegenüber MM, dass Kollegen in die Geschehnisse auf der Insel verwickelt waren. Alle Details.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen