Von der Insel verbannt! Ungewöhnliche Strafe für Taschendiebe von der Playa de Palma
Die drei Männer sind berüchtigte Betrüger, die es vor allem auf Urlauber abgesehen hatten. In diesem Sommer wurden sie schon mehrfach festgenommen. Jetzt müssen sie Mallorca verlassen.
An der Playa de Palma auf Mallorca haben es Einsatzkräfte immer wieder mit Taschendieben und Trickbetrügern zu tun. (Symbolbild) | Policia National
Playa de Palma, Mallorca13.09.24 09:34
Drei Männer müssen Mallorca jetzt verlassen – so lautet das Urteil eines Untersuchungsrichters in Palma de Mallorca. Die Taschendiebe waren in diesem Sommer schon mehrfach festgenommen worden, weil sie es vor allem auf Urlauber an der Playa de Palma abgesehen hatten.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Ab diesem deutschen Flughafen fliegt Ryanair ab sofort nach Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
wann gibt es endlich biometrische Gewichtskontrollen, bei der Einreise. Wenn sie der Insel verwiesen werden und im Schengen Raum wieder einreisen, kontrolliert das doch kein Mensch.Technisch ist es doch längst möglich beim verlassen eines Flugzeuges, einen Gesichtsscann zu nehmen, steht jemand auf der Fahndungsliste, oder wird gesucht, gehen die Alarmglocken an, anständige Bürger haben nichts zu befürchten, die Ampel schaltet auf grün und man kann passieren. Die EU ist zu blöd und bekommt so auch nie das Migrationsproblem in den Griff
Gelten die Regeln der EU Arbeitnehmerfreizügigkeit nicht auch in Spanien und hier auf Mallorca ? Diese Kriminellen gehen keiner besteuerter Beschäftigung nach und haben hier nichts verloren. Das diese Kriminellen auch nach der X-ten Straftat immer wieder laufen gelassen werden ist sowieso schon absurd. Denkt irgendjemand mal darüber nach wie es den Opfern dieser Leute geht ? Kriminelle Ausländer haben ihr Gastrecht schon nach der ersten Tat verwirkt und gehören ausgewiesen.